Unsere Zertifikate & Auszeichnungen

Seit über 100 Jahren ausgezeichnet gut

Kasseler Kundenspiegel

Bei dem Kasseler Kundenspiegel handelt es sich um eine auftragsunabhängige Marktforschungsstudie, die 912 repräsentativ ausgewählte Verbraucher/innen aus Kassel und Umgebung nach ihrer Zufriedenheit mit Firmen aus der Möbelbranche befragte.

Gefragt wurde nach der Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, der Beratungsqualität und dem subjektiv wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnis aus der entscheidenden Sicht der Kunden.

Von 9 untersuchten Einrichtungshäusern in der Region konnten wir bei der Kundenzufriedenheit insgesamt Platz 1 erreichen! Wir bedanken uns bei Ihnen für dieses tolle Ergebnis! Es bestätigt Ihr Vertrauen in uns und ist unser Ansporn, auch in Zukunft alles daran zu setzen, Sie zufrieden und glücklich zu machen!

Service-Inspektor

Die Gemeinschaft der Interliving Partner hat im November die erste Kundenzufriedenheits-Note vom unabhängigen Kundenbefragungssystem „Service Inspektor“ erhalten. Diese Leistungsbewertung ist eine Durchschnittsnote, die aus der Zufriedenheit der Kunden aller Interliving Partner ermittelt wird und aktuell auf über 2.500 Kundenbewertungen basiert. Mit einer Note von „1,5“ können wir mit Stolz sagen: unsere Kunden sind zufrieden!

Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2019

Am 16.01.2019 wurden die glücklichen Sieger der Aktion „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2019“ in Zusammenarbeit mit dem Ritthammer Verlag ausgezeichnet. Laut Herrn Michael Frink, Geschäftsführer der frink BUSINESS GMBH, der die Aktion bereits seit 2004 durchführt, nahmen diesmal insgesamt 109 Möbelhäuser an der, für den Möbelhandel sehr bedeutenden Aktion teil.

Insgesamt wurden wieder rund 3.000 Verkäufer und Verkäuferinnen getestet. Gewonnen haben am Ende 25 Möbelhäuser, die sich den geforderten Leistungen erfolgreich gestellt und die Auszeichnung nach dem prämierten QfB-Standard erworben haben. “Auch in 2019 hat sich wieder erwiesen, dass die Qualität der Beratung im Möbelhandel positiv weiter steigt. Besonders im Hinblick auf den gesamten Umgang mit den Kunden hat sich im letzten Jahr einiges getan”, so Frink.

Die Urkundenverleihung fand wie gewohnt auf der internationalen und sehr gut besuchten Möbelmesse „imm cologne“ statt. Die offizielle Verleihung und Pressekonferenz wurde in Zusammenarbeit mit dem Ritthammer Verlag durchgeführt, der als langjähriger Partner der frink BUSINESS bei der Aktion “Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus” fungiert.