Dein freundliches Möbel Schaumann

Das Familienunternehmen mit Herz

Wir erfüllen Wohnträume nun schon seit über 100 Jahren mit Leib und Seele. Das Familienunternehmen, das bereits in der vierten Generation geführt wird, geht natürlich mit der Zeit neue Wege. Dennoch hat sich am Unternehmens-Grundsatz der letzten Jahrzehnte nichts geändert. Bei Möbel Schaumann steht immer der/die zufriedene Kund:in im Mittelpunkt. Und das mit Erfolg!

Über 60.000 glückliche Kund:innen freuen sich jährliche über die kompetente Beratung unserer Möbelexpert:innen, sowie über unsere extra große Auswahl. Wir haben alles, was ein Einrichtungs-Herz begehrt – von Küchenmöbeln über Wohnzimmer-Einrichtungen, Schlafzimmer-Ausstattungen oder schicke Kleinmöbel und Accessoires.

Auf dieser Seite findest Du unter Aktuelles alle News und die neuesten Möbel-Trends. Außerdem informieren wir Dich im Punkt Karriere über offene Stellenangebote und stellen Dir unsere Mitarbeiter:innen vor. Du möchtest mehr über das Familienunternehmen Schaumann erfahren? Dann klicke auf Geschichte und lese nach wie Möbel Schaumann gegründet wurde und sich in über 100 Jahren entwickelt und vergrößert hat.