Tolle Geburtstags-Herbst-Hausmesse

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!
17.
Nov

Auf der diesjährigen Geburtstags-Herbst-Hausmesse von Möbel Schaumann freuten sich die Besucher über ein buntes Veranstaltungsprogramm: Es gab neben abwechslungsreicher Unterhaltung auch riesengroße Sparvorteile und leckere Köstlichkeiten! „Wir haben uns über das positive Feedback unserer Kunden gefreut und blicken auf drei schöne Geburtstags-Messetage zurück“, erzählt Falko Strasser, Hausleiter von Möbel Schaumann.

Almburschen Feinkost versorgte die Hausmesse-Besucher mit leckeren Spezialitäten aus Österreich und Südtirol. Außerdem gab es unter anderem tolle Präsentationen von Harley-Davidson-Motorrädern und Dürkop-Autos sowie Produktvorführungen der Marken Tupperware, Jemako und Vorwerk. „Auch die gratis Bestickung der gekauften Handtücher und die kostenlose Gläser-Gravur war sehr gefragt auf unserer Hausmesse“, freute sich Falko Strasser.
Foto Vorwerk-Vorführungen

Komfortables Wohnen leicht gemacht

Natürlich konnten sich die Besucher auch rund um die Themen Top Care Fleckenschutz und Schlaraffia Matratzen von Experten vor Ort beraten lassen oder sich Inspirationen von den Möbel-Ausstellungen im Möbelhaus holen. Während der Messetage gab es zahlreiche Rabatte wie etwa 20% auf alle Möbel-Neukäufe, 5% Sofort-Skonto, einen 25€ Boutique-Gutschein oder einen geschenkten Geschirrspüler bei Küchen-Neukäufen.

 

Kategorie: Pressemitteilungen