Der Startschuss für das neue Ausbildungsjahr ist gefallen!

11 Nachwuchskräfte starten Ihre Karriere bei Möbel Schaumann

11 Nachwuchskräfte starten Ihre Karriere bei Möbel Schaumann
17.
Aug

„Wir freuen uns sehr, so viele neue Gesichter im Team willkommen heißen zu dürfen. Es ist immer etwas ganz besonderes, die Ausbildung von unseren Nachwuchskräften hautnah mitzubegleiten. Es warten garantiert spannende und erfolgreiche Jahre auf uns alle“, so Hausleiter Falko Strasser bei der offiziellen Begrüßung der neuen Lehrlinge. Junge Nachwuchskräfte sind ein besonders wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg, weshalb die Ausbildung seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert genießt.

Bei Möbel Schaumann erwartet die Azubis ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag.  Egal ob als Kaufmann/-frau im Einzelhandel, für Büromanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik – in freundlicher Atmosphäre des Familienunternehmens warten spannende und vielfältige Tätigkeiten auf den Firmennachwuchs. Bei Möbel Schaumann werden alle Auszubildenden optimal gefördert und persönlich betreut.

Ideale Zukunftsperspektiven

„In meinen ersten Tagen habe ich bei Möbel Schaumann schon viele abwechslungsreiche Aufgaben kennengelernt – aber das Kommissionieren hat mir besonders viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass hier kein eintöniger Arbeitsalltag entsteht und das Team mich super aufgenommen hat“, erzählt Edin Stupar, angehende Fachkraft für Lagerlogistik. Bei guter Leistung bestehen bei Möbel Schaumann außerdem hohe Chancen auf eine Weiterbeschäftigung nach der Ausbildung. Eine Bewerbung im kommenden Jahr lohnt sich also garantiert!

Kategorie: Pressemitteilungen