Dank Sofas mit Wohlfühlfaktor von Möbel Schaumann

Kinoatmosphäre für Zuhause

26.
Nov

Was wäre ein schöner Fernsehabend ohne ein bequemes Sofa, auf dem man ihn verbringen kann? Es könnte allerdings kaum unterschiedlicher sein, was bei einer Couch als gemütlich empfunden wird. Egal, ob es um die Härte der Polsterung, eine verstellbare Rückenlehne oder praktische Zusatzfunktionen geht: Mit den Wohlfühlsofas der exklusiven Produktlinie Comfortmaster findet sich bei Möbel Schaumann garantiert für jeden genau das Richtige.

Ob durch Körperdruck, Unterstützung per Gasdruck oder mit Hilfe eines Motors: individuelle Sitz- und Liegepositionen sorgen für noch mehr Entspannung im Alltag. Selbst eine gemütliche Schlummerposition ist dank einer verstellbaren Rückenpartie und praktischen Beinauflagen gar kein Problem. Alle diese Funktionen lassen sich zu einem ganz individuellen Paket zusammenstellen, so wird das neue Sofa schnell zum absoluten Lieblingsplatz und Rückzugsort.

Praktische Zusatzfunktionen für einen entspannten Alltag
„Mittlerweile können bei vielen dieser Sofas praktische Ablagetische integriert oder zusätzlich angebracht werden. So finden auch Tablets, Handys oder Bücher ihren Platz und stören nicht mehr beim Entspannen“, so Emily Incera von Möbel Schaumann. Mit Hilfe eines Wandfrei-Beschlages wird es außerdem möglich, die Sofas in kleinen Räumen einzusetzen, ohne Schäden an den Wänden zurückzulassen. So verschmelzen Komfort und Funktionalität zu einer perfekten Einheit mit absolutem Wohlfühlfaktor.

Kategorie: Pressemitteilungen