Möbel Schaumann sagt Danke

für die schöne Jubiläums-Hausmesse!

für die schöne Jubiläums-Hausmesse!
07.
Mär

Vom 02. bis 04. März konnten zahlreiche Besucher im Möbelhaus Schaumann viel Neues aus der Welt der Einrichtungsmöglichkeiten entdecken. Denn das Möbelhaus wartete mit vielen Messeneuheiten für Groß und Klein auf. Anlass für das bunte Programm war das 105-jährige Bestehen. „Aus diesem besonderen Grund haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, besonders tolle Highlights mit ins Programm zu nehmen“, so der Hausleiter Falko Strasser.

Während die kleinen Gäste Freude an dem Kinder-Malspaß hatten, konnten sich die Erwachsenen mit vielen Leckereien im hauseigenen Restaurant LaCucina verwöhnen lassen. Auch die Live-Vorführungen der Marken Jemako, Tupperware und Vorwerk / Thermomix sorgten für tolle Stimmung im Möbelhaus. „Wir freuen uns sehr, dass wir so ein super Feedback während der Messe erhalten haben und so viele Kunden gemeinsam mit uns unser Jubiläum feierten“, so Falko Strasser.

Einrichtung zum Wohlfühlen

Bei der Werksberatung zum Thema Polster- und Leder-Pflege von Top Care erfuhren die Kunden, wie sie Ihre Polstermöbel und Neukäufe vor unschönen Flecken und anderen Verschmutzungen bequem im Alltag schützen können. Und auch die Schlaraffia-Experten vor Ort standen jedem Besucher mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um gesunden und erholsamen Schlaf ging.

 

 

 

Kategorie: Pressemitteilungen