Möbel Schaumann sagt Danke!

Für die schöne Geburtstags-Hausmesse

Für die schöne Geburtstags-Hausmesse
01.
Mär

An allen drei Messetagen haben die zahlreichen Besucher im Möbelhaus Schaumann sich von vielen Messeneuheiten inspirieren lassen und die Aktionen für Groß und Klein genossen. In diesem Jahr haben sich die Schaumann-Mitarbeiter auf der jährlichen Hausmesse außerdem ein ganz besonderes Programm einfallen lassen, denn es gab allen Grund zum Feiern: Seit 25 Jahren gibt es das Möbelhaus Schaumann nun schon direkt am dez!

Auch Hausleiter Falko Strasser ist begeistert von der erfolgreichen Geburtstags-Hausmesse: „Wir freuen uns, dass wir so ein positives Feedback erhalten haben und so viele Kunden mit uns dieses tolle Ereignis feierten.“ Während die kleinen Gäste viel Freude an dem Ballonkünstler, Fotoaktionen, Kinderschminken und Zuckerwatte hatten, konnten die Erwachsenen leckere Cocktails und Vorführungen von Jemako und Vorwerk/Thermomix genießen.

Schlafraumsysteme zum Wohlfühlen

Bei der Werksberatung zum Thema Schrank- und Schlafraumsysteme sowie Betten- und Beimöbel-Programme erfuhren die Kunden mehr über eine ideale Wohnraumnutzung. Da bei Schlafraumsystemen zum Wohlfühlen natürlich auf keinen Fall die richtige Matratze fehlen darf, standen Schlaraffia-Experten jedem Besucher mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um einen gesunden und erholsamen Schlaf ging. Und das Beste: Natürlich gab es während der Messe zahlreiche Rabatte, wie zum Beispiel 20% auf Matratzen- und Möbel-Neukäufe.

Kategorie: Pressemitteilungen