Steven Iluk:

Steven hat bei uns als Monteur angefangen und ist nun stellvertretender Filialleiter bei Meine Küche.

“Ich bin direkt nach meiner Lehrzeit bei meinem Vater (der als Subunternehmer für Möbel Schaumann arbeitet) zu Möbel Schaumann gewechselt, da ich bei Möbel Schaumann bessere Perspektiven gesehen habe. Mein Traum war es immer schon immer in meiner Lehrzeit, Küchenplaner/Verkäufer zu werden. Dies allerdings habe ich auch erst in meiner Lehrzeit für mich entdecken können und wollte meinen Traum verwirklichen. Ehrgeiz, Engagement, zielstrebig, Leidenschaft und die Liebe zu meinem Job machten das aus mir, was ich heute bin. Stellvertretender Hausleiter bei Meine Küche.

Besonders gut bei Möbel Schaumann und Meine Küche gefällt mir die Leidenschaft der Mitarbeiter, das herzliche Miteinander, die Möglichkeit für berufliche Veränderung, Seminare/Kurse/Schulungen die angeboten werden, Wertschätzung, Teamwork und eine lockere und entspannte Atmosphäre (Betriebsklima).“