So geht’s:
-
Halten Sie Ihren Kaufvertrag mit der jeweiligen Kaufvertragsnummer bereit
2. Klicken Sie auf den untenstehenden Button
3. Sobald Sie auf https://www.mein-interliving.de/ weitergeleitet wurden, geben Sie in die vorgesehen Felder Ihre Kaufvertragsnummer sowie Ihren Nachnamen ein.
Und schon können Sie den aktuellen Bestellstatus Ihres Wohntraums einsehen!
Fragen & Antworten
Warum kann mein Auftrag nicht angezeigt werden?
Sollte Ihr Bestellstatus nicht angezeigt und somit Ihr Auftrag nicht gefunden werden, haben Sie beim Kauf Ihres Wohntraums „STOP – keine Kundenkommunikation“ angegeben.
Wie kann ich meinen Auftrag trotzdem online einsehen?
Sollten Sie bei Abschluss Ihres Kaufvertrags angegeben haben, dass Sie keine Kundenkommunikation wünschen, können Sie dies anschließend ändern. Kontaktieren Sie hierfür einfach den/die Sachbearbeiter:in, der/die in Ihrem Vertrag aufgeführt wurde.
Ist das Portal nur für Interliving Möbel/Küchen?
Nein! Die Seite, auf die Sie weitergeleitet werden ist für alle Kaufverträge unserer Möbel Schaumann Kunden.