Status Ihrer Bestellung

Wohntraum in Bearbeitung oder vielleicht sogar schon auf dem Weg zu Ihnen? Wir können gut verstehen, dass Sie gerne genau darüber informiert werden möchten, wann Ihr neues Wohnglück bei Ihnen eintrifft. Egal welche Möbel Sie bei uns gekauft haben, überprüfen Sie jetzt auf https://www.mein-interliving.de/ einfach und schnell den Status Ihrer Bestellung.

So geht’s:

  1. Halten Sie Ihren Kaufvertrag mit der jeweiligen Kaufvertragsnummer bereit

2. Klicken Sie auf den untenstehenden Button

3. Sobald Sie auf https://www.mein-interliving.de/ weitergeleitet wurden, geben Sie in die vorgesehen Felder Ihre Kaufvertragsnummer sowie Ihren Nachnamen ein.

Und schon können Sie den aktuellen Bestellstatus Ihres Wohntraums einsehen!

Fragen & Antworten

Warum kann mein Auftrag nicht angezeigt werden?

Sollte Ihr Bestellstatus nicht angezeigt und somit Ihr Auftrag nicht gefunden werden,  haben Sie beim Kauf Ihres Wohntraums „STOP – keine Kundenkommunikation“ angegeben.

Wie kann ich meinen Auftrag trotzdem online einsehen?

Sollten Sie bei Abschluss Ihres Kaufvertrags angegeben haben, dass Sie keine Kundenkommunikation wünschen, können Sie dies anschließend ändern. Kontaktieren Sie hierfür einfach den/die Sachbearbeiter:in, der/die in Ihrem Vertrag aufgeführt wurde.

Ist das Portal nur für Interliving Möbel/Küchen?

Nein! Die Seite, auf die Sie weitergeleitet werden ist für alle Kaufverträge unserer Möbel Schaumann Kunden.

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Jetzt einen kostenlosen Beratungstermin bei unseren Experten vereinbaren