Status Deiner Bestellung

Wohntraum in Bearbeitung oder vielleicht sogar schon auf dem Weg zu Dir? Wir können gut verstehen, dass Du gerne genau darüber informiert werden möchtest, wann Dein neues Wohnglück bei Dir eintrifft. Egal welche Möbel Du bei uns gekauft hast, überprüfe jetzt auf https://www.mein-interliving.de/ einfach und schnell den Status Deiner Bestellung.

So geht’s:

  1. Halte Deinen Kaufvertrag mit der jeweiligen Kaufvertragsnummer bereit

2. Klicke auf den untenstehenden Button

3. Sobald Du auf https://www.mein-interliving.de/ weitergeleitet wurdest, gib in die vorgesehen Felder Deine Kaufvertragsnummer sowie Deinen Nachnamen ein.

Und schon kannst Du den aktuellen Bestellstatus Deines Wohntraums einsehen!

Fragen & Antworten

Warum kann mein Auftrag nicht angezeigt werden?

Sollte Dein Bestellstatus nicht angezeigt und somit Dein Auftrag nicht gefunden werden,  hasst Du beim Kauf Deines Wohntraums „STOP – keine Kundenkommunikation“ angegeben.

Wie kann ich meinen Auftrag trotzdem online einsehen?

Solltest Du bei Abschluss Deines Kaufvertrags angegeben haben, dass Du keine Kundenkommunikation wünschst, kannst Du dies anschließend ändern. Kontaktiere hierfür einfach den/die Sachbearbeiter:in, der/die in Deinem Vertrag aufgeführt wurde.

Ist das Portal nur für Interliving Möbel/Küchen?

Nein! Die Seite, auf die Du weitergeleitet wirst ist für alle Kaufverträge unserer Möbel Schaumann Kund:innen.

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Jetzt einen kostenlosen Beratungstermin bei unseren Expert:innen vereinbaren